Alles Gute zum 2017

Und mögen sie heute auch verschlungen erscheinen, die Pfade, welche uns ins und durch das 2017 führen – wir packen das. Nichts kann uns schrecken. Zusammen erklimmen wir die höchsten Berge und durchqueren die tiefsten (Jammer)täler. Und deren wird’s wohl einige geben...

Alles neu!

Die gleichen Spammer wie das letzte Mal haben eine komplette Neufassung der Site nötig gemacht. Irgendwie war in der vorderen Version der Wurm drin. Ich konnte diesem Missstand nur noch mit der Totalrevision begegnen! Es ist neu ein sehr einfaches Thema, welches ich...

2 Stunden meines Lebens …

Wenn ich diese Spammer in die Finger kriege, welche mir diese Aufräumaktion hier in meinem Blog eingebrockt haben …...

Happy 2012

Wir wünschen einen flotten Sprung in ein gepflegtes, neues...

France

So wars denn wieder wunderschön in Frankreich! Mir jedenfalls hats gefallen, David und seinen Kollegen auch, wie man...