30. Geburtstag von Roger

Zuerst war es sehr heiss und gediegen, darauf folgte ein Gewitter und zu später Stunde wurde es dann ausserordentlich romantisch in dem wunderschönen Garten. Und vielleicht auch ein bisschen schwankös, wie das letzte Bild zeigt. Vielen Dank für die Einladung, Monique...

Eigertrail

Heute war Wandern auf dem Eigertrail angesagt. Leider wurde das Wetter immer schlechter, bis wir fluchtartig mit dem Bähnli vor dem Gewitter fliehen mussten....

Nationalfeiertag

So gut gegessen wie hier im Restaurant Lammi in Meiringen haben wir schon lange nicht mehr. Und damit meine ich nicht nur die köstlichen Grilladen, sondern auch die aufmerksame und spezielle Bedienung von Lore. Ein perfekter Abschluss eines wunderschönen Tages mit...

Konfirmation von Basil

Nach der schönen Feier in der Kirche Niederscherli gab es ein feines Mittagessen im Rest. Burehof in...

Besuch in Dallenwil

nach einem opulenten Essen. Leider konnte ich, nach all dem wunderbaren Grappa, die Kamera nicht mehr absolut scharf einstellen...